Hallo Welt der Currywurst!

Currywurst mit Brötchen

Currywurst mit Brötchen

Herzlich Willkommen im Currywurst-Blog von Jay F Kay. Currywurst ist nicht gleich Currywurst, die Unterschiede sind enorm. Und da ich seit meiner frühen Jugend ein Liebhaber der guten Currywurst bin, schreibe ich in diesem Blog über die Erlebnisse bei meinen Verkostungen von Deutschlands beliebtester Wurst.

Angefangen hat alles in meiner Heimatstadt, in der es zwei Imbissbuden gab, die hervorragende Currywurst-Variationen bastelten. Einen davon gibt es schon lange nicht mehr und der andere hat stark nachgelassen. Aber das sind Geschichten, die ich irgendwann mit in die Beiträge einfließen lassen werde.

Jetzt viel Spaß mit den Geschichten und Berichten rund um die Currywurst.

Weitersagen heißt unterstützen!

Über Jay F Kay

Jay ist Musiker und currywurstsüchtiger Keksliebhaber mit starkem Hang zu Social Media. Als Analogue Native in einer digitalen Welt bloggt er auf it’s a hoomygumb über das Reisen, Events, Essen & Trinken, Gadgets und andere Lifestyle-Themen. Man findet ihn zudem bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder für sonstige Zwecke genutzt. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.

Sollte der Kommentar nach dem Abschicken nicht gleich erscheinen, dann wurde dieser in die Moderationsliste verschoben und wartet auf Freischaltung. Übrigens, wenn du einen persönlichen Avatar in deinen Kommentaren sehen möchtest, dann solltest du dich bei Gravatar registrieren.