Currywurst bei Marias Imbiss in Tuttlingen

Currywurst von Marias Imbiss
Currywurst von Marias Imbiss
Currywurst mit Brötchen

Tuttlingen ist mit richtigen Imbissbuden sehr dünn besiedelt. Im Gewerbegebiet Gänsäcker findet man Marias Imbiss und dort habe ich gestern eine Currywurst verkostet. Die komplette Story der Verkostung habe ich bereits hier  veröffentlicht, so dass ich mich auf das Wesentliche beschränken werde:

Die rote Wurst wurde vollständig in der Fritteuse zubereitet und war danach ziemlich geschmacklos. Die extreme Süße der Sauce mit dem Beigeschmack nach industriell hergestelltem Curryaroma lässt sich definitiv nicht beschreiben. Das Brötchen aus dem Großhandelssack war noch das Beste an diesem € 2,70 teuren Versuch eine Currywurst zuzubereiten. Leider gelingt es mir immer wieder gutaussehende Schnappschüsse von schlechtem Essen zu schießen, aber da muss man eben durch.

Standort

Marias Imbiss
Gänsäcker 13
78532 Tuttlingen

Weitere Informationen zum Imbiss findet man bei Foursquare.

Bewertung

Optik:4 out of 5 stars
Aroma:1 out of 5 stars
Geschmack:1 out of 5 stars
Durchschnitt:2 out of 5 stars

Update vom 07.10.2013

Heute wurde ich dazu genötigt, hier erneut eine Currywurst zu essen und war einigermaßen positiv überrascht. Zwar kommt die Wurst immer noch aus der Fritteuse, allerdings schmeckt die Currywurstsauce bedeutend besser. Es handelt sich hierbei wohl immer noch um ein Convenience-Produkt, welches jedoch durch Beigabe weiterer kreativer Zutaten gepimpt wurde. Auch das Currypulver wurde auch gegen ein brauchbares ausgetauscht.

2. Bewertung

Optik:3 out of 5 stars
Aroma:3 out of 5 stars
Geschmack:3 out of 5 stars
Durchschnitt:3 out of 5 stars

Autor: Jay F Kay

Jay ist Musiker, Fein­schme­cker und Whis­ky Con­nais­seur starkem Hang zum Social Web. Als Ana­lo­gue Na­ti­ve in ei­ner di­gi­ta­len Welt bloggt er über die unterschiedlichsten The­men, wie z.B. Rei­sen, Frei­zeit­ak­ti­vi­tä­ten, Events, Es­sen & Trin­ken, so­wie vie­les mehr…

Ein Gedanke zu „Currywurst bei Marias Imbiss in Tuttlingen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert