Currywurst bei Marias Imbiss in Tuttlingen

Currywurst von Marias Imbiss

Currywurst mit Brötchen

Tuttlingen ist mit richtigen Imbissbuden sehr dünn besiedelt. Im Gewerbegebiet Gänsäcker findet man Marias Imbiss und dort habe ich gestern eine Currywurst verkostet. Die komplette Story der Verkostung habe ich bereits hier  veröffentlicht, so dass ich mich auf das Wesentliche beschränken werde:

Die rote Wurst wurde vollständig in der Fritteuse zubereitet und war danach ziemlich geschmacklos. Die extreme Süße der Sauce mit dem Beigeschmack nach industriell hergestelltem Curryaroma lässt sich definitiv nicht beschreiben. Das Brötchen aus dem Großhandelssack war noch das Beste an diesem € 2,70 teuren Versuch eine Currywurst zuzubereiten. Leider gelingt es mir immer wieder gutaussehende Schnappschüsse von schlechtem Essen zu schießen, aber da muss man eben durch.

Standort

Marias Imbiss
Gänsäcker 13
78532 Tuttlingen

Weitere Informationen zum Imbiss findet man bei Foursquare.

Bewertung

Optik:4 Stars
Aroma:1 Stars
Geschmack:1 Stars
Durchschnitt:2 Stars

Update vom 07.10.2013

Heute wurde ich dazu genötigt, hier erneut eine Currywurst zu essen und war einigermaßen positiv überrascht. Zwar kommt die Wurst immer noch aus der Fritteuse, allerdings schmeckt die Currywurstsauce bedeutend besser. Es handelt sich hierbei wohl immer noch um ein Convenience-Produkt, welches jedoch durch Beigabe weiterer kreativer Zutaten gepimpt wurde. Auch das Currypulver wurde auch gegen ein brauchbares ausgetauscht.

2. Bewertung

Optik:3 Stars
Aroma:3 Stars
Geschmack:3 Stars
Durchschnitt:3 Stars

Weitersagen heißt unterstützen!

Über Jay F Kay

Jay ist Musiker und currywurstsüchtiger Keksliebhaber mit starkem Hang zu Social Media. Als Analogue Native in einer digitalen Welt bloggt er auf it’s a hoomygumb über das Reisen, Events, Essen & Trinken, Gadgets und andere Lifestyle-Themen. Man findet ihn zudem bei Twitter, Facebook und Google+.

Eine Antwort für Currywurst bei Marias Imbiss in Tuttlingen

  1. Pingback: Currywurst am Vorstadt Imbiss in Tuttlingen › Currywurst-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder für sonstige Zwecke genutzt. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.

Sollte der Kommentar nach dem Abschicken nicht gleich erscheinen, dann wurde dieser in die Moderationsliste verschoben und wartet auf Freischaltung. Übrigens, wenn du einen persönlichen Avatar in deinen Kommentaren sehen möchtest, dann solltest du dich bei Gravatar registrieren.