Meica Curry King

Meica Curry King
Meica Curry King
Meica Curry King

Begibt man sich im Supermarkt an das Kühlregal für Wurstwaren, bekommt man seit 2001 in den meisten Fällen den Curry King zu sehen. Diese Art Currywurst wird von Meica aus Edewecht im norddeutschen Ammerland hergestellt und ist seit 2009 mit augenscheinlich derselben Rezeptur auch in einer XXL-Variante erhältlich, die ich jedoch nicht extra verkosten werde.

Über den Meica Curry King habe ich bereits gestern einen ausführlichen Beitrag in meinem Blog „it’s a hoomygumb“ geschrieben, auf den ich hiermit zum Weiterlesen verlinken möchte:

Bewertung

Optik:2 out of 5 stars
Aroma:2 out of 5 stars
Geschmack:2 out of 5 stars
Durchschnitt:2 out of 5 stars

Autor: Jay F Kay

Jay ist Musiker, Fein­schme­cker und Whis­ky Con­nais­seur starkem Hang zum Social Web. Als Ana­lo­gue Na­ti­ve in ei­ner di­gi­ta­len Welt bloggt er über die unterschiedlichsten The­men, wie z.B. Rei­sen, Frei­zeit­ak­ti­vi­tä­ten, Events, Es­sen & Trin­ken, so­wie vie­les mehr…

3 Gedanken zu „Meica Curry King“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert