Meica Curry King

Meica Curry King

Meica Curry King

Begibt man sich im Supermarkt an das Kühlregal für Wurstwaren, bekommt man seit 2001 in den meisten Fällen den Curry King zu sehen. Diese Art Currywurst wird von Meica aus Edewecht im norddeutschen Ammerland hergestellt und ist seit 2009 mit augenscheinlich derselben Rezeptur auch in einer XXL-Variante erhältlich, die ich jedoch nicht extra verkosten werde.

Über den Meica Curry King habe ich bereits gestern einen ausführlichen Beitrag in meinem Blog „it’s a hoomygumb“ geschrieben, auf den ich hiermit zum Weiterlesen verlinken möchte:

Bewertung

Optik:2 Stars
Aroma:2 Stars
Geschmack:2 Stars
Durchschnitt:2 Stars

Weitersagen heißt unterstützen!

Über Jay F Kay

Jay ist Musiker und currywurstsüchtiger Keksliebhaber mit starkem Hang zu Social Media. Als Analogue Native in einer digitalen Welt bloggt er auf it’s a hoomygumb über das Reisen, Events, Essen & Trinken, Gadgets und andere Lifestyle-Themen. Man findet ihn zudem bei Twitter, Facebook und Google+.

3 Antworten für Meica Curry King

  1. Pingback: Meica Curry King 100% Geflügel › Currywurst-Blog

  2. Pingback: Rügenwalder Mühlen Currywurst gegrillt › Currywurst-Blog

  3. Pingback: Meica Curry King extra scharf › Currywurst-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder für sonstige Zwecke genutzt. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.

Sollte der Kommentar nach dem Abschicken nicht gleich erscheinen, dann wurde dieser in die Moderationsliste verschoben und wartet auf Freischaltung. Übrigens, wenn du einen persönlichen Avatar in deinen Kommentaren sehen möchtest, dann solltest du dich bei Gravatar registrieren.