Currywurst bei Curry 61 in Berlin

Currywurst von Curry 61
Currywurst von Curry 61
Currywurst von Curry 61

Anfang Mai habe ich im Zuge der Currywurst-Tour von Berlin Food Tours die Currywurst von Curry 61 am Hackescher Markt verkostet. In meinem Beitrag über die Tour beschrieb ich die Currywurst folgendermaßen:

Das Fleischbrät dieser Ost-Currywurst ohne Darm bei Curry 61 war sehr gut und würzig, die Currysauce hatte eine leichte fruchtige Süße und war angenehm gewürzt. Es gibt sie in drei Schärfen, wobei mir die Stufe 1 absolut ausreicht. Eine gute und ehrliche Currywurst, die ich jedem empfehlen kann. Für € 2,50 kann man sich hier auch eine Flasche der hauseigenen Currysauce zulegen, was ich bei meinem nächsten Besuch tun werde.

Standort

Curry 61
Oranienburger Str. 6
10178 Berlin

Weitere Informationen zu Angebot und Standort findet man auf der Website.

Bewertung

Optik:4 out of 5 stars
Aroma:4 out of 5 stars
Geschmack:5 out of 5 stars
Durchschnitt:4.3 out of 5 stars

Autor: Jay F Kay

Jay ist Musiker, Fein­schme­cker und Whis­ky Con­nais­seur starkem Hang zum Social Web. Als Ana­lo­gue Na­ti­ve in ei­ner di­gi­ta­len Welt bloggt er über die unterschiedlichsten The­men, wie z.B. Rei­sen, Frei­zeit­ak­ti­vi­tä­ten, Events, Es­sen & Trin­ken, so­wie vie­les mehr…

Ein Gedanke zu „Currywurst bei Curry 61 in Berlin“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert