Manufaktur7 Curry Sauce & Dip

Manufaktur7 Curry Sauce & Dip
Manufaktur7 Curry Sauce & Dip
Manufaktur7 Curry Sauce & Dip

Auf dem diesjährigen Markt des guten Geschmacks in Stuttgart, der auch als Slow-Food-Messe bekannt ist, habe ich die Manufaktur 7 Curry Sauce & Dip von Tomate7 probiert und für eine Verkostung mit nach Hause genommen.

Was mir an der Sauce von Tomate7 sehr gut gefällt ist, dass sie nach eigenen Angaben handgemacht und biozertifiziert sind, sowie zur Herstellung nur frische Zutaten benutzt werden. Ganz nebenbei bemerkt ist die Curry Sauce & Dip auch noch vegan.

Currywurst aus der Manufaktur7 Curry Sauce & Dip
Zubereitete Currywurst

Die Sauce habe ich mit einer Brühwurst ohne Darm vom Metzger meines Vertrauens verkostet und war, wie bereits auf der Slow-Food-Messe, begeistert vom Geschmack. Sie hat die schöne fruchtige Süße, die den tomatig-frischen Geschmack unterstreicht. Gewürzt ist sie nicht ganz so stark, verfügt über eine leichte Schärfeund bietet so die perfekte Grundlage für ein gutes Currypulver.

Diese Sauce bekommt von mir eine ganz klares Empfehlenswert, sowie einen Stammplatz in meinem Vorratskeller.

Bewertung

Aroma:4 out of 5 stars
Geschmack:5 out of 5 stars
Durchschnitt:4.5 out of 5 stars

Autor: Jay F Kay

Jay ist Musiker, Fein­schme­cker und Whis­ky Con­nais­seur starkem Hang zum Social Web. Als Ana­lo­gue Na­ti­ve in ei­ner di­gi­ta­len Welt bloggt er über die unterschiedlichsten The­men, wie z.B. Rei­sen, Frei­zeit­ak­ti­vi­tä­ten, Events, Es­sen & Trin­ken, so­wie vie­les mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert