Manufaktur7 Curry Sauce & Dip

Manufaktur7 Curry Sauce & Dip

Manufaktur7 Curry Sauce & Dip

Auf dem diesjährigen Markt des guten Geschmacks in Stuttgart, der auch als Slow-Food-Messe bekannt ist, habe ich die Manufaktur 7 Curry Sauce & Dip von Tomate7 probiert und für eine Verkostung mit nach Hause genommen.

Was mir an der Sauce von Tomate7 sehr gut gefällt ist, dass sie nach eigenen Angaben handgemacht und biozertifiziert sind, sowie zur Herstellung nur frische Zutaten benutzt werden. Ganz nebenbei bemerkt ist die Curry Sauce & Dip auch noch vegan.

Currywurst aus der Manufaktur7 Curry Sauce & Dip

Zubereitete Currywurst

Die Sauce habe ich mit einer Brühwurst ohne Darm vom Metzger meines Vertrauens verkostet und war, wie bereits auf der Slow-Food-Messe, begeistert vom Geschmack. Sie hat die schöne fruchtige Süße, die den tomatig-frischen Geschmack unterstreicht. Gewürzt ist sie nicht ganz so stark, verfügt über eine leichte Schärfeund bietet so die perfekte Grundlage für ein gutes Currypulver.

Diese Sauce bekommt von mir eine ganz klares Empfehlenswert, sowie einen Stammplatz in meinem Vorratskeller.

Bewertung

Aroma:4 Stars
Geschmack:5 Stars
Durchschnitt:4.5 Stars

Weitersagen heißt unterstützen!

Über Jay F Kay

Jay ist Musiker und currywurstsüchtiger Keksliebhaber mit starkem Hang zu Social Media. Als Analogue Native in einer digitalen Welt bloggt er auf it’s a hoomygumb über das Reisen, Events, Essen & Trinken, Gadgets und andere Lifestyle-Themen. Man findet ihn zudem bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder für sonstige Zwecke genutzt. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.

Sollte der Kommentar nach dem Abschicken nicht gleich erscheinen, dann wurde dieser in die Moderationsliste verschoben und wartet auf Freischaltung. Übrigens, wenn du einen persönlichen Avatar in deinen Kommentaren sehen möchtest, dann solltest du dich bei Gravatar registrieren.