Currywurst am Bahnhofs-Grill in Fulda

Currywurst vom Bahnhofs-Grill
Bahnhofs-Grill
Bahnhofs-Grill

Vergangenes Wochenende verkostete ich die Currywurst im Bahnhofs-Grill in Fulda. Auf die Lokalität wurde ich aufmerksam, als ich über Google nach Currywurst in Fulda suchte und mir an der Top-Position die positiven Bewertungen von Yelp angezeigt wurden. Die beste Currywurst in Fulda hieß es dort in mehreren Bewertungen, was mich dazu verleitete eine Verkostung zu starten.

Die zwei Damen am Grill waren kurz nach Mittag nicht in bester Stimmung, denn Freundlichkeit erfuhr ich hier nicht. Das einzige was ich von der einen Dame hörte war ein mürrisches „Ja?“ vor und ein „Zwei Euro!“ nach meiner Bestellung. Von der anderen vernahm ich nur ein sich ständig wiederholendes Grunzen, das sie mir ununterbrochen den Rücken zuwendete.

Currywurst vom Bahnhofs-Grill
Currywurst mit Brötchen

Schon als die Currywurst zubereitet wurde, wusste ich, dass mit diese nicht schmecken wird, denn die Currysauce, die in den Bewertungen teilweise als Selbstgemacht betitelt wurde, kannte ich nur zu gut. Süß, künstlicher Geschmack und von Hand in den Portionier-Eimer gemacht bzw. geleert. Mit viel Glück noch ein wenig gepimpt, aber das kann ich bei dem Geschmack fast nicht vorstellen. Die Wurst, eine Bratwurst Thüringer Art, wäre als Bratwurst sicherlich in Ordnung gewesen, hätte sie nicht zu lange auf dem Grill gelegen. Brötchen und Currypulver waren zwar in Ordnung, konnten diese vermurkste Currywurst aber logischerweise nicht retten.

Mag sein, dass ich nur zur falschen Zeit an dem Imbiss war, aber für meine Zwecke hat Yelp und der Bahnhofs-Grill vollkommen versagt. Dies musste ich nach der Verkostung leider auch auf Twitter kundtun, denn entäuscht war ich schon ein wenig.

Standort

Bahnhofs-Grill
Kurfürstenstr. 36
36037 Fulda

Weitere Informationen zum Standort erhält man bei Foursquare, Yelp und Facebook.

Bewertung

Optik:2 out of 5 stars
Aroma:2 out of 5 stars
Geschmack:2 out of 5 stars
Durchschnitt:2 out of 5 stars

Autor: Jay F Kay

Jay ist Musiker, Fein­schme­cker und Whis­ky Con­nais­seur starkem Hang zum Social Web. Als Ana­lo­gue Na­ti­ve in ei­ner di­gi­ta­len Welt bloggt er über die unterschiedlichsten The­men, wie z.B. Rei­sen, Frei­zeit­ak­ti­vi­tä­ten, Events, Es­sen & Trin­ken, so­wie vie­les mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert