Hallo Welt der Currywurst!

Currywurst
Currywurst mit Brötchen
Currywurst mit Brötchen

Herzlich Willkommen im Currywurst-Blog von Jay F Kay. Currywurst ist nicht gleich Currywurst, die Unterschiede sind enorm. Und da ich seit meiner frühen Jugend ein Liebhaber der guten Currywurst bin, schreibe ich in diesem Blog über die Erlebnisse bei meinen Verkostungen von Deutschlands beliebtester Wurst.

Angefangen hat alles in meiner Heimatstadt, in der es zwei Imbissbuden gab, die hervorragende Currywurst-Variationen bastelten. Einen davon gibt es schon lange nicht mehr und der andere hat stark nachgelassen. Aber das sind Geschichten, die ich irgendwann mit in die Beiträge einfließen lassen werde.

Jetzt viel Spaß mit den Geschichten und Berichten rund um die Currywurst.

Autor: Jay F Kay

Jay ist Musiker, Fein­schme­cker und Whis­ky Con­nais­seur starkem Hang zum Social Web. Als Ana­lo­gue Na­ti­ve in ei­ner di­gi­ta­len Welt bloggt er über die unterschiedlichsten The­men, wie z.B. Rei­sen, Frei­zeit­ak­ti­vi­tä­ten, Events, Es­sen & Trin­ken, so­wie vie­les mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert