Sansibar Currywurstsauce Spicy

Sansibar Currywurstsauce Spicy
Sansibar Currywurstsauce Spicy
Currywurstsauce aus der Dose

Vor ein paar Tagen habe ich die Currywurstsauce Spicy vom Sylter Restaurant Sansibar verkostet. Das Produkt kommt in einer 420g Dose daher, deren Inhalt langsam in einem Topf erhitzt wurde.

Da ich bereits unter „it’s a hoomygumb“ einen Beitrag über die Currywurstsauce Spicy von Sansibar geschrieben habe, halte ich mich hier etwas kürzer und komme direkt zu meinem Verkostungsergebnis.

Die Sauce ist eigentlich sehr interessant, jedoch für meinen Geschmack total überwürzt und zu salzig. Allerdings kann man sich behelfen, indem man die Currywurstsauce etwas mit passierten Tomaten verdünnt, wodurch logischerweise auch der Geschmack verfälscht wird. Wer auf stark gewürzte Saucen steht, ist mit dieser Sauce durchaus gut bedient und sollte die € 4,90 je Dose einfach einmal investieren.

Bewertung

Aroma:4 out of 5 stars
Geschmack:3 out of 5 stars
Durchschnitt:3.5 out of 5 stars

Autor: Jay F Kay

Jay ist Musiker, Fein­schme­cker und Whis­ky Con­nais­seur starkem Hang zum Social Web. Als Ana­lo­gue Na­ti­ve in ei­ner di­gi­ta­len Welt bloggt er über die unterschiedlichsten The­men, wie z.B. Rei­sen, Frei­zeit­ak­ti­vi­tä­ten, Events, Es­sen & Trin­ken, so­wie vie­les mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert