Currywurst-Tour mit Berlin Food Tour

Für meinen Berlin-Aufenthalt im Mai musste etwas Besonderes her, schließlich ist Berlin nach eigenen Angaben die Geburtsstadt der Currywurst. Deshalb buchte ich die Currywurst-Tour von Berlin Food Tour und wurde nicht enttäuscht. Auf meinem Blog „it’s a hoomygumb“ habe ich einen ausführlichen Beitrag über meine spezielle Tour, den Stationen, sowie den verkosteten Currywürsten & Co. geschrieben.

Berlin Food Tour

Berlin Food Tour

Bucht man die Tour, so erhält der Currywurst-Fan acht Kostproben & Geschichten, eine Auswahl der besten Currywurst Buden Berlins, besucht eine Berliner Traditions-Fleischerei und nimmt an einem Chilli-Saucen Tasting teil.

Mir hat die Tour unheimlich gut gefallen und werde bei Bastian, dem Inhaber von Berlin Food Tour, in Zukunft auch noch einige andere Touren buchen.

Kontakt

Berlin Food Tour
Novalisstraße 10
10115 Berlin
Telefon: +49 173 5286415

Weitere Informationen über Berlin Food Tour und die Angebote erhält man auf deren Website.

Bewertung

Führer:5 Stars
Tour:5 Stars
Infos:5 Stars
Durchschnitt:5 Stars

Weitersagen heißt unterstützen!

Über Jay F Kay

Jay ist Musiker und currywurstsüchtiger Keksliebhaber mit starkem Hang zu Social Media. Als Analogue Native in einer digitalen Welt bloggt er auf it’s a hoomygumb über das Reisen, Events, Essen & Trinken, Gadgets und andere Lifestyle-Themen. Man findet ihn zudem bei Twitter, Facebook und Google+.

2 Antworten für Currywurst-Tour mit Berlin Food Tour

  1. Pingback: Currywurst bei Curry 61 in Berlin › Currywurst-Blog

  2. Pingback: Curry 61 Currysauce › Currywurst-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder für sonstige Zwecke genutzt. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.

Sollte der Kommentar nach dem Abschicken nicht gleich erscheinen, dann wurde dieser in die Moderationsliste verschoben und wartet auf Freischaltung. Übrigens, wenn du einen persönlichen Avatar in deinen Kommentaren sehen möchtest, dann solltest du dich bei Gravatar registrieren.