Currywurst-Tour mit Berlin Food Tour

Berlin Food Tour

Für meinen Berlin-Aufenthalt im Mai musste etwas Besonderes her, schließlich ist Berlin nach eigenen Angaben die Geburtsstadt der Currywurst. Deshalb buchte ich die Currywurst-Tour von Berlin Food Tour und wurde nicht enttäuscht. Auf meinem Blog „it’s a hoomygumb“ habe ich einen ausführlichen Beitrag über meine spezielle Tour, den Stationen, sowie den verkosteten Currywürsten & Co. geschrieben.

Berlin Food Tour
Berlin Food Tour

Bucht man die Tour, so erhält der Currywurst-Fan acht Kostproben & Geschichten, eine Auswahl der besten Currywurst Buden Berlins, besucht eine Berliner Traditions-Fleischerei und nimmt an einem Chilli-Saucen Tasting teil.

Mir hat die Tour unheimlich gut gefallen und werde bei Bastian, dem Inhaber von Berlin Food Tour, in Zukunft auch noch einige andere Touren buchen.

Kontakt

Berlin Food Tour
Novalisstraße 10
10115 Berlin
Telefon: +49 173 5286415

Weitere Informationen über Berlin Food Tour und die Angebote erhält man auf deren Website.

Bewertung

Führer:5 out of 5 stars
Tour:5 out of 5 stars
Infos:5 out of 5 stars
Durchschnitt:5 out of 5 stars

Autor: Jay F Kay

Jay ist Musiker, Fein­schme­cker und Whis­ky Con­nais­seur starkem Hang zum Social Web. Als Ana­lo­gue Na­ti­ve in ei­ner di­gi­ta­len Welt bloggt er über die unterschiedlichsten The­men, wie z.B. Rei­sen, Frei­zeit­ak­ti­vi­tä­ten, Events, Es­sen & Trin­ken, so­wie vie­les mehr…

2 Gedanken zu „Currywurst-Tour mit Berlin Food Tour“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert