Curry 61 Currysauce

Curry 61 Currysauce

Curry 61 Currysauce

Die Currywurst bei Curry 61 habe ich bereits bei meiner Currywurst-Tour mit Berlin Food Tour im letzten Jahr gegessen. Wie in meinem Beitrag angekündigt, habe ich mir Anfang des Jahres die Currysauce in der Filiale am Hackescher Markt in Berlin gekauft. Um die Sauce zu verkosten, muss man allerdings nicht mehr nach Berlin reisen, inzwischen kann man diese auch über die Website von Curry 61 bestellen.

Currywurst aus der Curry 61 Currysauce

Currywurst

Verkostet habe ich die Original Curry 61’s Currysauce mit einer in der Pfanne gebratenen Rostbratwurst. Die Sauce hat eine leichte Süße und ich sehr fruchtig. Irgendwie habe ich das Gefühl Mango herauszuschmecken, während die angenehme Würze eine leichte Schärfe erzeugt. Erwärmt man die Currysauce leicht, kommen die Aromen noch besser zur Geltung.

Mich hat schon die Currywurst bei Curry 61 überzeugt, da verwundert es nicht wirklich, dass es die Currysauce zum Mitnehmen auch tut.

Bewertung

Aroma:4 Stars
Geschmack:4 Stars
Durchschnitt:4 Stars

Weitersagen heißt unterstützen!

Über Jay F Kay

Jay ist Musiker und currywurstsüchtiger Keksliebhaber mit starkem Hang zu Social Media. Als Analogue Native in einer digitalen Welt bloggt er auf it’s a hoomygumb über das Reisen, Events, Essen & Trinken, Gadgets und andere Lifestyle-Themen. Man findet ihn zudem bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder für sonstige Zwecke genutzt. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.

Sollte der Kommentar nach dem Abschicken nicht gleich erscheinen, dann wurde dieser in die Moderationsliste verschoben und wartet auf Freischaltung. Übrigens, wenn du einen persönlichen Avatar in deinen Kommentaren sehen möchtest, dann solltest du dich bei Gravatar registrieren.