Dirty Harry Hot Curry Sauce

Dirty Harry Hot Curry Sauce

Dirty Harry Hot Curry Sauce

Die Dirty Harry Hot Curry Sauce von Münchner Kindl habe ich Mitte Juni im Zuge einer veganen Challenge als vegane Currywurst Curry-Tofubräterle verkostet und für gut befunden. Allerdings nur in Verbindung mit den Tofu-Rostbräterle, denn bekanntermaßen muss man hier weitaus mehr würzen, als bei Wurstprodukten.

Bei der späteren Verkostung mit einer Kalbsbratwurst, war mir diese Würze dann zu stark. Die Schärfe passt zur Bezeichnung Hot Curry Sauce, aber aufgrund der Würze werde ich sie, zukünftig nur für vegetarische oder vegane Zutaten verwenden. Aufgewärmt entfaltet die Hot Curry Sauce übrigens die Aromen besser, weshalb ich dies unbedingt empfehlen möchte.

Bewertung

Aroma:3 Stars
Geschmack:3 Stars
Durchschnitt:3 Stars

Weitersagen heißt unterstützen!

Über Jay F Kay

Jay ist Musiker und currywurstsüchtiger Keksliebhaber mit starkem Hang zu Social Media. Als Analogue Native in einer digitalen Welt bloggt er auf it’s a hoomygumb über das Reisen, Events, Essen & Trinken, Gadgets und andere Lifestyle-Themen. Man findet ihn zudem bei Twitter, Facebook und Google+.

Eine Antwort für Dirty Harry Hot Curry Sauce

  1. Pingback: Zu Besuch bei Udo Schäfer. Whisky-Verkostungen, Zigarren und mehr… › it's a hoomygumb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder für sonstige Zwecke genutzt. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.

Sollte der Kommentar nach dem Abschicken nicht gleich erscheinen, dann wurde dieser in die Moderationsliste verschoben und wartet auf Freischaltung. Übrigens, wenn du einen persönlichen Avatar in deinen Kommentaren sehen möchtest, dann solltest du dich bei Gravatar registrieren.