Dirty Harry Hot Curry Sauce

Dirty Harry Hot Curry Sauce
Dirty Harry Hot Curry Sauce
Dirty Harry Hot Curry Sauce

Die Dirty Harry Hot Curry Sauce von Münchner Kindl habe ich Mitte Juni im Zuge einer veganen Challenge als vegane Currywurst Curry-Tofubräterle verkostet und für gut befunden. Allerdings nur in Verbindung mit den Tofu-Rostbräterle, denn bekanntermaßen muss man hier weitaus mehr würzen, als bei Wurstprodukten.

Bei der späteren Verkostung mit einer Kalbsbratwurst, war mir diese Würze dann zu stark. Die Schärfe passt zur Bezeichnung Hot Curry Sauce, aber aufgrund der Würze werde ich sie, zukünftig nur für vegetarische oder vegane Zutaten verwenden. Aufgewärmt entfaltet die Hot Curry Sauce übrigens die Aromen besser, weshalb ich dies unbedingt empfehlen möchte.

Bewertung

Aroma:3 out of 5 stars
Geschmack:3 out of 5 stars
Durchschnitt:3 out of 5 stars

Autor: Jay F Kay

Jay ist Musiker, Fein­schme­cker und Whis­ky Con­nais­seur starkem Hang zum Social Web. Als Ana­lo­gue Na­ti­ve in ei­ner di­gi­ta­len Welt bloggt er über die unterschiedlichsten The­men, wie z.B. Rei­sen, Frei­zeit­ak­ti­vi­tä­ten, Events, Es­sen & Trin­ken, so­wie vie­les mehr…

Ein Gedanke zu „Dirty Harry Hot Curry Sauce“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert