Currywurst am Imbiss mit Herz in Bad Dürrheim

Imbiss mit Herz

Imbiss mit Herz

Heute Abend war ich im Industriegebiet von Bad Dürrheim unterwegs und wusste noch von früher, dass sich in unmittelbarer Nähe ein Imbiss befindet. Das kam mir zugute, denn mir war nach Currywurst.

Der Imbiss mit Herz bietet die Currywurst mit Brötchen, als Spezialvariante mit Mayonnaise oder Zaziki, sowie als Menü mit Pommes und Getränk an. Für Hungrige gibt es die verschiedenen Varianten auch als doppelte Portion, bei der man ein paar Cent sparen kann. Bestellt habe ich die einfache Currywurst mit Brötchen für € 2,40, die ich am Stehtisch vor dem Imbiss verzehrt habe.

Currywurst vom Imbiss mit Herz

Currywurst mit Brötchen

Die Wurst hat mich mehr an eine Bockwurst erinnert, als eine Rote. Außerdem war es eine Variante, in der bereits Currypulver eingearbeitet war. Den Bockwurstbeigeschmack empfand ich etwas störend, ansonsten war sie in Ordnung. Die Currysauce hätte sehr gut sein können, denn sie war nicht süß und hatte eigentlich eine angenehme Schärfe. Leider war sie jedoch komplett überwürzt. Ich gehe davon aus, dass sie zu lange auf der Warmhalteplatte stand und dadurch einreduziert war. Als Brötchen wurde ein einfaches weiches Brötchen gereicht, das überraschend gut geschmeckt hat.

Mit einer anderen Wurst und ein klein wenig mehr Flüssigkeit in der Currysauce hätte die Currywurst des Imbiss mit Herz recht gut sein können, so war sie einfach nur in Ordnung. Wenn ich wieder einmal in der Nähe bin, probiere ich die Currywurst aus einer Paprikawurst, die dort ebenfalls angeboten wird.

Standort

Imbiss mit Herz
Schwenninger Str. 40
78073 Bad Dürrheim

Weitere Informationen zum Standort erhält man bei Foursquare.

Bewertung

Optik:3 Stars
Aroma:3 Stars
Geschmack:3 Stars
Durchschnitt:3 Stars

Weitersagen heißt unterstützen!

Über Jay F Kay

Jay ist Musiker und currywurstsüchtiger Keksliebhaber mit starkem Hang zu Social Media. Als Analogue Native in einer digitalen Welt bloggt er auf it’s a hoomygumb über das Reisen, Events, Essen & Trinken, Gadgets und andere Lifestyle-Themen. Man findet ihn zudem bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder für sonstige Zwecke genutzt. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.

Sollte der Kommentar nach dem Abschicken nicht gleich erscheinen, dann wurde dieser in die Moderationsliste verschoben und wartet auf Freischaltung. Übrigens, wenn du einen persönlichen Avatar in deinen Kommentaren sehen möchtest, dann solltest du dich bei Gravatar registrieren.